Thomas Eckhardt, Jahrgang 1964, lebt in Frankfurt/Main. Nach dem Studium der Informatik arbeitet er seit 1996 in einer Werbeagentur als Software-Entwickler / DB-Administrator. Angeregt durch viele seiner Freunde veröffentlichte er mit "Ultreia!" im Dezember 2008 sein erstes Buch, ein Erlebnisbericht seiner Pilgerreise im Frühjahr 2008.

Kontakt-Email :   camino@thomas-eckhardt.de

Urheberrechtshinweis : Alle Inhalte und Strukturen dieser Website sind urheber- und leistungsschutzrechtlich geschützt. Die Veröffentlichung im World Wide Web oder in sonstigen Diensten des Internet bedeutet noch keine Einverständniserklärung für eine anderweitige Nutzung durch Dritte. Ich erlaube und begrüße ausdrücklich das Zitieren meiner Dokumente sowie das Setzen von Links auf diese Website, solange kenntlich gemacht wird, dass es sich um Inhalte der Website  www.thomas-eckhardt.de handelt und diese Inhalte nicht in Verbindung mit Inhalten Dritter gebracht werden, die meinen Interessen widersprechen.

Gewerbliche Schutzrechte: Alle innerhalb dieser Website genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind.

© 2008 Thomas Eckhardt. Alle Rechte vorbehalten